Menschen.
Leben.
Immobilien.

Exklusive Maisonette-Wohnung in Uhlenhorst

Korostelev

Valery Korostelev
E-Mail: korostelev@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 174 540 2222

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 40 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2828
Lage:22081 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:4
Grundstücksfläche: ca. 4.582,45 m²
Wohnfläche: ca. 106,20 m²
Nutzfläche: ca. 5,00 m²
Baujahr:2011
Ausstattung:gehoben
Haustiere:

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:70.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Fern
Objektzustand:Neuwertig

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Mit dem Baujahr von 2011 ist diese Maisonette-Wohnung immer noch eine sehr junge Immobilie, die vom Erstbesitzer nun auf einen neuen Eigentümer übergehen sollte. Generell kann man sagen, dass bei Immobilien, die ca. um die 10 Jahre alt sind, schon sehr gut erkennbar ist, wie qualitativ hochwertig die Erstausstattung gewählt war. Dazu kommen selbst bei bester Ausstattung die eigenen Wünsche der Kaufinteressenten dazu und müssen evaluiert werden. Denn sei die Wohnung noch so gut in Zustand oder Ausstattung, so wollen doch die meisten zukünftigen Eigentümer auch ihren eigenen Geschmack einbringen. Hierbei einen objektiven Berater an der Seite zu haben, kann helfen, viele Reibungsverluste im Kaufprozess zu vermeiden.

Makler: Valery Korostelev
"
Titelbild

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*