Menschen.
Leben.
Immobilien.

Mehrfamilienhaus im "Beamtenviertel" Brunsbüttel

Steffen-Kriegisch

Steffi Steffen-Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2806
Lage:25531 Brunsbüttel
Immobilienart:Mehrfamilienhaus
Grundstücksfläche: ca. 1.868,00 m²
Nutzfläche: ca. 392,00 m²
Baujahr:1910
Ausstattung:normal

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Das Besondere an diesem Mehrfamilienhaus in Brunsbüttel ist seine Lage im historischen, denkmalgeschützten Beamtenviertel mit dem Gartenstadtflair das im Zuge des Stadtentwicklungskonzeptes mit seinen vielfältigen Haustypen, den weitläufigen Gärten als Ensemble erhalten bleiben soll. Eine solche Immobilie erfreut sich großer Beiiebtheit, entsprechend hoch war die Nachfrage unter den Kapitalanlegern. Als erfahrene Kollegin in diesem Bereich konnte unsere Maklerin, Frau Steffen-Kriegisch, den Wert der Immobile so überzeugend darlegen, dass sie den Verkäufer für eine Zusammenarbeit gewinnen konnte.
Der faire Preis schaffte auch bei der Käuferseite Vertrauen, so dass der Verkauf zur Zufriedenheit beider Seiten abgeschlossen werden konnte.

Maklerin: Steffi Steffen-Kriegisch
"
Straßenansicht

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*