Menschen.
Leben.
Immobilien.

Hoch hinaus: 3 Vollgeschosse + Staffelgeschoss innenstadtnah in Uetersen

Stobbe

Tim Stobbe
E-Mail: stobbe@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 172 4105684

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2782
Lage:25436 Uetersen
Immobilienart:Wohnen
Grundstücksfläche: ca. 722,00 m²

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Der Eigentümer war sich in diesem Fall der Bebaubarkeit des Grundstückes bewusst. Zentrumsnah könnten hier bis zu 800qm Wohnfläche auf 3 Vollgeschossen + Staffel entstehen. Nicht selten jedoch stehen, wenn es um die emotionale Bindung einer Verkäuferpartei zum Objekt geht (z.B. das eigene Elternhaus), Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl des Maklers im Vordergrund.
Persönliche Termine am Haus und auf dem Grundstück mit Kaufinteressenten und Architekt, eine umfangreiche Kundenbetreuung und klare Vereinbarungen sowie Einhaltung von Absprachen schafften hier beidseitig das Gefühl von Vertrauen, das es brauchte, um den richtigen Käufer bzw. das richtige Bauunternehmen finden zu können. Unser neuer Ansprechpartner für Grundstücksentwicklung, Tim Stobbe, konnte alle Dinge gut moderieren und so war der Weg frei für eine zeitnahe Entwicklung und Planung des Neubaus.

Makler: Tim Stobbe
"
Frontansicht

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*