Menschen.
Leben.
Immobilien.

Außergewöhnliche, großzügige Maisonettewohnung im grünen Rahlstedt, inkl. Stellplatz!

Seydler

Emily Seydler
E-Mail: seydler@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 (0)172 540 44 40

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2713_1
Lage:22145 Hamburg
Immobilienart:Dachgeschosswohnung
Zimmer:3
Wohnfläche: ca. 83,00 m²
Baujahr:1979
Ausstattung:normal
Haustiere:

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:104.20 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1979
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Maisonette - wie "kleines Häuschen"...
Eine vielseitige Wohnung in grüner Sackgassenlage von Rahlstedt, die im Grunde die Kaufinteressenten nur vor die eine beliebte Aufgabe gestellt hat, die Innenausstattung nach eigenen Wünschen auf einen zeitgemäßen Stand zu bringen. Unser junges zweiköpfiges Maklerteam wurde nicht müde, die Aufwände für verschiedene Szenarien zu kalkulieren, um so Vertrauen aufzubauen und die Kaufinteressenten damit nicht gänzlich alleine zu lassen. Auch die Sprachbarrieren ins Englische wurden dann schnell gemeinsam genommen und der gefundene auswärtige Käufer sagte "yes" zu der Wohnung.

Maklerinnen: Emily Seydler & Luisa Tumpak
"
Außenansicht 2 NEU

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*