Menschen.
Leben.
Immobilien.

Jugendstil-Altbauwohnung mit Loftcharakter in beliebter Alsternähe

Korostelev

Valery Korostelev
E-Mail: korostelev@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 174 540 2222

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 40 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2679
Lage:22087 Hamburg
Immobilienart:Dachgeschosswohnung
Zimmer:1.5
Grundstücksfläche: ca. 1.055,00 m²
Wohnfläche: ca. 58,61 m²
Nutzfläche: ca. 4,00 m²
Baujahr:1910
Ausstattung:normal
Haustiere:

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:110.40 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1910
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Dachgeschosse erfreuen sich einer großen Fangemeinde, aber genauso oft werden sie auch skeptisch beurteilt, weil sich das jüngere Baujahr des Dachgeschoss-Ausbaus nicht immer harmonisch in das eigentliche Gebäude, in diesem Fall ein Altbau/Jugendstil-Haus, einfügt.
Für Kaufinteressenten ist es deshalb neben dem optischen Eindruck wichtig, eine wirklich gute Dokumentation über den Ausbau und die Instandhaltung des restlichen Gebäudes einsehen zu können.

Makler: Valery Korostelev
"
Die Außenansicht des Gebäudes

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*