Menschen.
Leben.
Immobilien.

Highlight in Lokstedt! Zentrale Eigentumswohnung mit Balkon und Tiefgaragenstellplatz

Janas

Maximilian Janas
E-Mail: janas@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 172 540 55 50

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2659
Lage:22529 Hamburg / Lokstedt
Immobilienart:Erdgeschosswohnung
Zimmer:3
Grundstücksfläche: ca. 669,00 m²
Wohnfläche: ca. 80,00 m²
Baujahr:1979

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:171.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Oel
Baujahr:1979
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Oldie, but Goldie - als ältere Immobilie in Lokstedt mit einem Baujahr ´79 musste sich diese Wohnung gegen die vielen Neubau-Projekte der Nachbarschaft durchsetzen. Dieser Herausforderung wollte sich unser Mitarbeiter, Max Janas, stellen und konnte mit seiner Art der Präsentation und stichhaltigen Argumenten schnell verbindliche Kaufinteressenten finden.

Makler: Maximilian Janas
"
Anblick des großzügigen Eckfensters

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*