Menschen.
Leben.
Immobilien.

Großes Grundstück für eine Doppelhaushälfte in Bestlage von Hamburg Bramfeld!

Eckdaten

Objekt-ID:HH2651_1
Lage:22175 Hamburg
Immobilienart:Wohnen
Grundstücksfläche: ca. 998,00 m²
Kaufpreis:648.000,00 €
Käufercourtage:6,25% inkl. gesetzl. MwSt. vom erzielten Kaufpreis
front
Baustufenplan Bramfeld
großes Grundstück
ist schön eingewachsen
bietet viel Platz
Flurkarte
Flurkarte-Schilfmoor-6

Beschreibung

Dieses 998 qm große Grundstück befindet sich in herrlich ruhiger Sackgassenlage im Dreieck Bramfeld, Sasel, Wellingsbüttel. Der schöne, renaturierte Grootmoorteich in direkter Nachbarschaft ist über einen kleinen Pfad schnell zu erreichen.

Im Baustufenplan von Bramfeld (aus 1953) wird das Gebiet als S1o ausgewiesen und bei Betrachtung der aktuellen Nachbarbebauung wird deutlich, in welchem Maße dieses Planungsrecht bis heute umgesetzt wurde.

Im Verbund mit der anderen, bleibenden Haushälfte kann der jetzt entstehende Neubau eine deutlich größere Wohnfläche ausweisen - wir nehmen an, ausreichend für ein bis vier Personen-Haushalte oder sogar für ein Mehrgenerationen-Wohnen.
Ein freistehendes Einfamilienhaus oder Doppelhaus kann nicht erstellt werden.

Die bestehende Doppelhaushälfte ist in einem stark sanierungsbedürftige Zustand und muss abgerissen werden.
Das Grundstück ist nicht teilbar, es besteht keine Erbpacht.

In einem persönlichen Gespräch erläutere ich Ihnen gern weitere Möglichkeiten und Details zur Nutzung dieses Grundstücks.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ansprechpartner

Thordsen

Sven Thordsen
E-Mail: thordsen@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 151 52241867

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: 040 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Lage

Bramfeld zeichnet sich durch großzügige Einfamilien- und Doppelhausbebauung aus. Mit seinen verbliebenen Wiesen und kleinen Teichen ist es grün und ermöglicht Naherholung inmitten des städtischen Trubels.

Das nahe gelegene Gut Karlshöhe bietet viel Natur und interessante Veranstaltungen zu diesem Thema. Das Umweltzentrum ist Sitz der Hamburger Klimaschutzstiftung.

Das Objekt liegt zwischen dem sehr beliebten Dreiländer Eck von Bramfeld, Sasel und Wellingsbüttel,
am Grootmoorgraben.

Kontaktformular

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*