Menschen.
Leben.
Immobilien.

Provisionsfreies Bieterverfahren! Lichtdurchflutete ETW in Bramfeld mit viel Gestaltungspotenzial!

Eckdaten

Objekt-ID:HH2601_2
Lage:22175 Hamburg
Immobilienart:Dachgeschosswohnung
Zimmer:3
Etage:2
Grundstücksfläche: ca. 500,00 m²
Wohnfläche: ca. 86,00 m²
Baujahr:1993
Ausstattung:normal
Mindestgebotspreis:395.000,00 €
Käufercourtage:Ohne Provision
Hausansicht
Wohnzimmer
Essbereich mit Tür
Essraum
Badezimmer
Idyllischer Ausblick ins Grüne vom Sonnenbalkon
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energie mit Warmwasser:ja
Heizungsart:Zentralheizung
Energieeffizienzklasse:D
Energiekennwert:111.80 kWh/(m² a)
gültig bis:30.05.2031
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1993
Objektzustand:Gepflegt

Beschreibung

Wir vermitteln diese Immobilie im GEBOTSVERFAHREN. Der genannte Preis von 419.000 EUR ist als Mindestgebotshöhe zu verstehen.

Wir organisieren dieses Gebotsverfahren corona-konform - d.h. anstelle der sonst offenen Besichtigungen, bieten wir entsprechende Zeitfenster in folgenden Zeiträumen an:

Mittwoch, 13. Oktober 2021 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr und
Samstag, 16. Oktober 2021 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Die Gebotsabgabe endet am Freitag, 22. Oktober 2021, um 12.00 Uhr.

Die hier angebotene Eigentumswohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Dreifamilienhauses in ruhigster Lage von Bramfeld. Das Haus wurde 1993 vom Eigentümer erbaut und befindet sich in einem guten Zustand. Erst kürzlich wurde die Abgeschlossenheitsbescheinigung ausgestellt. Eine offizielle Teilung in Sondereigentum, mit entsprechender Erstellung der Wohnungsgrundbücher, muss noch vollzogen werden.

Es ist mit einer Gaszentralheizung, doppelt verglasten Kunststofffenstern und einem ausgebauten und isolierten Dachgeschoss ausgestattet.

Das Haus wurde über die Jahre vom Eigentümer als Feriendomizil angeboten und regelmäßig an Besucher bzw. Reisende vermietet. Die Wohnung wurde stets gut gepflegt, so dass es kaum Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren gibt. Sie ist in zwei Bereiche aufgeteilt (siehe Grundriss), die im Zuge der Ferienvermietung separat angeboten wurden und jeweils über eine Küche und ein Bad verfügten. Ein zukünftiger Eigentümer hat die Möglichkeit die Wohnung nach seinen Vorstellungen und Wünschen einzurichten bzw. zu gestalten.

Ein mögliches Wohnungskonzept inkl. 3D-Grundriss und Fotos haben wir dem Exposé beigefügt.

Wir freuen uns über zahlreiche Anfragen!

Ansprechpartner

Janas

Maximilian Janas
E-Mail: janas@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 172 540 55 50

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Lage

Der Stadtteil Bramfeld gehört zum Bezirk Wandsbek in Hamburg und hat ca. 50.000 Einwohner. Dass Bramfeld früher ein Dorf war und erst 1937 zu einem Hamburger Stadtteil wurde, wissen viele nicht. Noch heute ist der dörfliche Charakter an einigen Stellen spürbar. Ein- und Zweifamilienhäuser bestimmen neben dem Kleingewerbe das Bild.
Durch die zentrale Anbindung an den ÖPNV und die Bramfelder Chaussee erreicht man sämtliche Anlaufpunkte in kurzer Zeit.
Attraktiv ist das Bauvorhaben der neuen U-Bahn Linie U5, welche die Strecke vom Nordosten zum Nordwesten befahren soll.

Kontaktformular

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*