Menschen.
Leben.
Immobilien.

Ein Stück Einzigartigkeit in Bramfeld! Lichtdurchflutete Eigentumswohnung in außergewöhnlichem MFH!

Eckdaten

Objekt-ID:HH2601
Lage:22175 Hamburg
Immobilienart:Dachgeschosswohnung
Zimmer:3
Etage:2
Grundstücksfläche: ca. 500,00 m²
Wohnfläche: ca. 99,36 m²
Baujahr:1993
Ausstattung:normal
Kaufpreis:489.000,00 €
Käufercourtage:3,12% inkl. gesetzl. MwSt. vom erzielten Kaufpreis
Blick auf Das Haus vom Hinterhof
Großzügiger Wohnbereich mit guter Lichtdurchflutung
Das erste Schlafzimmer
Das zweite Schlafzimmer
Heller und offener Koch- bzw. Essbereich
Das Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und WC
Idyllischer Ausblick ins Grüne vom Sonnenbalkon
Straßenansicht des Objektes
Grundriss

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energie mit Warmwasser:ja
Heizungsart:Zentralheizung
Energieeffizienzklasse:D
Energiekennwert:111.80 kWh/(m² a)
gültig bis:30.05.2031
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1993
Objektzustand:Gepflegt

Beschreibung

Die hier angebotene Eigentumswohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines Dreifamilienhauses in ruhigster Lage von Bramfeld. Das Haus wurde 1993 vom Eigentümer erbaut und befindet sich in einem guten Zustand. Es ist mit einer Gaszentralheizung, doppelt verglasten Kunststofffenstern und einem ausgebauten und isolierten Dachgeschoss ausgestattet.

Das Haus wurde über die Jahre vom Eigentümer als Feriendomizil angeboten und regelmäßig an Besucher bzw. Reisende vermietet. Die Wohnung wurde stets gut gepflegt, so dass es kaum Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren gibt. Sie ist in zwei Bereiche aufgeteilt (siehe Grundriss), die im Zuge der Ferienvermietung separat angeboten wurden und jeweils über eine Küche und ein Bad verfügten. Ein zukünftiger Eigentümer hat die Möglichkeit, die zusätzliche Küche und das zusätzliche Bad nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Sieht man die Wohnung als Ganzes, lässt sich diese wie folgt darstellen:

Der linke Teil der Wohnung ist als Schlaf- und Essbereich zu beschreiben. Hier finden sich zwei großzügig geschnittene Schlafzimmer, eine offene Küchenzeile und ein Essbereich. Die bodentiefen Fenster bieten einen Zugang zum Sonnenbalkon. Zudem sorgen die Fensterelemente für eine angenehme Helligkeit. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer Dusche, einem Waschtisch und einem WC.
Es bietet sich an, den rechten Teil der Wohnung zukünftig als Wohnzimmer zu nutzen. Der Dachstuhl wurde ausgebaut, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen. Auch hier bietet die Fensterfront eine hervorragende Lichteinstrahlung.

Ansprechpartner

Janas

Maximilian Janas
E-Mail: janas@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 172 540 55 50

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Lage

Der Stadtteil Bramfeld gehört zum Bezirk Wandsbek in Hamburg und hat ca. 50.000 Einwohner. Dass Bramfeld früher ein Dorf war und erst 1937 zu einem Hamburger Stadtteil wurde, wissen viele nicht. Noch heute ist der dörfliche Charakter an einigen Stellen spürbar. Ein- und Zweifamilienhäuser bestimmen neben dem Kleingewerbe das Bild.
Durch die zentrale Anbindung an den ÖPNV und die Bramfelder Chaussee erreicht man sämtliche Anlaufpunkte in kurzer Zeit.
Attraktiv ist das Bauvorhaben der neuen U-Bahn Linie U5, welche die Strecke vom Nordosten zum Nordwesten befahren soll.

Kontaktformular

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*