Menschen.
Leben.
Immobilien.

Schönes Einfamilienhaus mit großem Garten in beliebter Lage von Rahlstedt / Berne.

Thordsen

Sven Thordsen
E-Mail: thordsen@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 151 52241867

Kontakt

Yoventi Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: 040 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2594
Lage:22145 Rahlstedt / Hamburg
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:5
Grundstücksfläche: ca. 968,00 m²
Wohnfläche: ca. 173,00 m²
Nutzfläche: ca. 88,00 m²
Baujahr:1980
Ausstattung:normal
Garagen:3

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:117.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1981
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Dieses top-gepflegte Einfamilienhaus liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Rahlstedt. Ruhige Nebenstraßen sind grundsätzlich sehr beliebt, allerdings nicht nur bei den potentiellen Käufern, sondern auch für das gesamte Spektrum der sogenannten Besichtigungskriminalität, eine der möglichen Gefahren im Zuge des Privatverkaufs.
Um sich solchen Gefahren gar nicht erst auszusetzen, legen wir Verkäuferfamilien insbesondere in diesen Lagen die Einbindung eines Maklers ans Herz.

Makler: Sven Thordsen
"
Front-3

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*