Menschen.
Leben.
Immobilien.

Exponierte Lage am Jacobipark! Moderne Luxuswohnung mit Grundstück und Terrassen!

Thordsen

Sven Thordsen
E-Mail: thordsen@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 151 52241867

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: 040 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2592_2
Lage:22089 Hamburg
Immobilienart:Erdgeschosswohnung
Zimmer:4
Grundstücksfläche: ca. 97,63 m²
Wohnfläche: ca. 123,00 m²
Nutzfläche: ca. 6,08 m²
Baujahr:2020
Ausstattung:luxus

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:61.60 kWh/(m² a)
Baujahr:1942
Objektzustand:Erstbezug

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Wir kannten das Objekt noch sehr gut in dem vorherigen Zustand, nämlich als ehemalige Bunkeranlage, die den Jacobipark über Jahrzehnte zierte. Mit der Überplanung und dem Umbau zu dem jetzigen, modernen Mehrfamilienhaus blieben nur die Grundmauern... aber was heißt schon "nur" in diesem Zusammenhang ;-)
Die neue Eigentümerfamilie profitierte von einer zeitgemäßen Ausstattung und einem sehr robusten Innenleben, das abgesehen von einer soliden Substanz auch ein tolles Raumklima und entsprechend gute Geräuschdämmung zu bieten hat.

Makler: Sven Thordsen
"
Objekt

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*