Menschen.
Leben.
Immobilien.

Einzigartige Maisonette-Wohnung mit Charakter in Fleestedt!

Eckdaten

Objekt-ID:HH2449
Lage:21217 Seevetal - Fleestedt
Immobilienart:Maisonette
Zimmer:4
Etage:2
Wohnfläche: ca. 104,00 m²
Baujahr:1974
Ausstattung:einfach
Kaufpreis:315.000,00 €
Käufercourtage:6,09 % inkl. ges. MwSt. vom erzielten Kaufpreis.
Zugang zum Hauseingang
Idyllischer Ausblick ins Grüne
Gemütliches Badezimmer mit Duschwanne
Abstellfläche der oberen Etage
Genug Platz für Homeworkouts
Offene Küche mit Durchreiche ins Wohnzimmer
Das gemütliche Schlafzimmer mit Blick nach Draußen
Besonderes Wohnzimmer mit Balkonzugang
Die Businessecke der Wohnung
Ansicht des Objektes von vorne
Hausansicht rechtsseitig
Hausansicht aus dem Gemeinschaftsgarten
Grundriss untere Etage

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energie mit Warmwasser:ja
Heizungsart:Zentralheizung
Energieeffizienzklasse:G
Energiekennwert:205.00 kWh/(m² a)
gültig bis:30.04.2028
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1974
Objektzustand:Gepflegt

Beschreibung

Hier angeboten wird eine einzigartige 4 Zimmer Maisonette-Wohnung im 2. Obergeschoss eines 12 Parteienhauses in Seevetal-Fleestedt. Das Haus wurde 1972 als eines von insgesamt 4 Mehrfamilienhäusern gebaut und befindet sich in einem guten Zustand. Die gesamte Gemeinschaft schließt die Häuser Nr. 3, 4, 6 und 8 ein. Diese wurden in steigender Geschossaufstockung gebaut, wobei die Hausnummern 3 und 6 identisch sind. Diese unübliche Bauweise der Wohnanlage vermittelt dem Betrachter bereits von außen den besonderen Charme der Wohnung. Alle Häuser sind auf einem Erbpachtgrundstück erbaut. Der Erbbauzins liegt hier pro Jahr bei ca. 300 EUR und ist im Hausgeld enthalten.

Die Wohnung zeichnet sich besonders durch die offene, moderne Bauweise und individuelle Highlights aus. Ein Highlight stellen die sichtbaren Holzträger der Wohnung dar, die rustikal und warm zugleich wirken. Die große Durchreiche von der Küche zum Wohnzimmer verleiht der Wohnung den Loftcharakter, der durch die Dachgeschoss- Lage unterstrichen wird. Durch die großen Fensterelemente, die nächstes Jahr ausgetauscht werden, fällt viel Licht in den Wohnbereich. Rücklagen dafür wurden bereits gebildet. Das schöne Wohnzimmer bietet auch den Zutritt auf den Balkon. Weiterhin verfügt die Etage über ein Schlafzimmer mit Blick in die Natur, ein Badezimmer mit Duschwanne und eine gemütliche Büroecke, welche sich ideal an den Platz unter der Treppe anpasst. Die zweite Etage ist zu Wohnzwecken ausgebaut, kann aber selbstverständlich individuell genutzt werden. Zurzeit dient sie als Lagerfläche und Fitnessetage. Auch hier befinden sich Fensterelemente, die die Räume nachhaltig aufhellen. Wie man am Grundriss erkennen kann, wurden die Wände von den Eigentümern nachträglich offen gestaltet. Durch entsprechende Maßnahmen kann dies wieder rückgängig gemacht werden.

Zur Wohnung gehört zusätzlich ein Kellerraum. Bei Bedarf kann neben einem Außenstellplatz auch ein Tiefgaragenstellplatz erworben werden. Es genügt, die Verwaltung anzusprechen und Interesse zu äußern.

Ansprechpartner

Janas

Maximilian Janas
E-Mail: janas@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 172 540 55 50

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Lage

Herzlich willkommen in Fleestedt!
Als eine von insgesamt 19 Gemeinden in Seevetal gehören neben Fleestedt auch bekannte Gemeinden wie Maschen, Ohlendorf, Hittfeld , Ramelsloh. Aufgrund des Zusammenschlusses im Jahre 1972 wurde Seevetal zur Einheitsgemeinde ernannt. Mit ca. 4700 - 4800 Einwohnern bleibt der Dorfcharakter erhalten, den man spürt, wenn man sich vor Ort befindet. Hier kann man den urbanen Alltagsstress hinter sich lassen. Der Ort liegt direkt an der A 7 und ist daher gut mit dem Auto zu erreichen. Auch die A1 ist in wenigen Minuten erreicht.

Kontaktformular

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*