Menschen.
Leben.
Immobilien.

Eimsbüttel: Schicke, sanierte Altbauwohnung mit eigenem Garten

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2438
Lage:20257 Hamburg
Immobilienart:Erdgeschosswohnung
Zimmer:3
Grundstücksfläche: ca. 40,00 m²
Wohnfläche: ca. 60,50 m²
Nutzfläche: ca. 6,00 m²
Baujahr:1904
Ausstattung:gehoben

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:90.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1904
Objektzustand:saniert

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Ein Altbau-Erdgeschoss mit Gartenanteil ist beliebt und werthaltig, da man im Normalfall eben auch einen Grundstücksanteil miterwirbt. Zudem haben solche Immobilien oft auch noch ein gewisses Entwicklungspotential, das es zu entdecken gilt, bevor man anschließend einen passenden Käufer für die Wohnung sucht. In diesem Fall war es sogar der bereits dort lebende Mieter, der im Laufe der Anbahnung immer mehr Zutrauen zu der Immobilie fand.

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Straßenansicht

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*