Menschen.
Leben.
Immobilien.

Kapitalanlage: Vermietete 3-Zimmer Wohnung in Reinbek

Wilken

Yves Wilken
E-Mail: wilken@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 176 222 41 502

Kontakt

Yoventi Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: 040 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2436
Lage:21465 Reinbek
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:3
Wohnfläche: ca. 65,00 m²
Baujahr:1965
Ausstattung:normal

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:133.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Fern
Baujahr:1965

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Unsere junge Kollegin erkannte die beiden wesentlichen Faktoren, die in diesem Falle für einen zügigen Verkauf der vermieteten Kapitalanlage und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis entscheidend waren: Zum einen war die Wohnung zu günstig angeboten worden und musste neu eingewertet werden, zum anderen war eine sehr sorgfältige Selektion der wirklich ernsthaften Kaufinteressenten erforderlich, um eine unnötige Belastung der Mieterin, die im Schichtdienst tätig war, zu vermeiden. Durch die sorgfältige, feinfühlige Durchführung der Besichtigungen und Kaufverhandlungen konnte bereits nach drei Wochen der Kaufvertrag zur Zufriedenheit aller Beteiligten unterschrieben werden.

Maklerin: Yves Wilken
"
Die seitliche Hausansicht

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*