Menschen.
Leben.
Immobilien.

Wedel: Höchst elegantes, modernes Reihenhaus in Sackgassenlage

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2396
Lage:22880 Wedel
Immobilienart:Reihenmittel
Zimmer:5.5
Grundstücksfläche: ca. 280,00 m²
Wohnfläche: ca. 156,90 m²
Nutzfläche: ca. 32,94 m²
Baujahr:1978
Ausstattung:gehoben
Garagen:1

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:137.10 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1978

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Nicht allein, dass es IMMER WIEDER ein schönes Gefühl ist, von zufriedenen Kunden weiterempfohlen zu werden - in diesem Fall kam noch hinzu, dass es sich um ein außergewöhnlich hochwertig saniertes Reihenhaus handelte und so gab es für Frau Pinckernelle entsprechend viele Anfragen zu koordinieren.
Das Vertrauen, das von Anfang an in unsere Maklerin gesetzt wurde, gab ihr die Möglichkeit zur völlig 'freien Entfaltung'. Ein hoher Zeitaufwand, eine hohe Intensität - das ist für uns das Salz in der Suppe! Die Eigentümer befreien wir von allen Details und geben regelmäßige Rückmeldungen über die wichtigsten Meilensteine.
Trotz der sechswöchigen Schulferien gelang uns eine erfolgreiche Vermarktung des Reihenhauses in sieben Wochen - zu einem Kaufpreis, der dieser hochwertigen Immobile angemessen war.

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Sonnenplätze

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*