Menschen.
Leben.
Immobilien.

Hamm-Nord - im Gebotsverfahren: Top renoviertes Appartment in zentraler Lage

Muuss

Jennifer Muuss
E-Mail: muuss@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 176 63209593

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2393_2
Lage:20535 Hamburg
Immobilienart:Dachgeschosswohnung
Zimmer:1
Wohnfläche: ca. 34,35 m²
Baujahr:1970

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:160.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Fern
Baujahr:1970
Objektzustand:vollrenoviert

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Es ist immer wieder ein motivierendes Gefühl, wenn man auf eine mehrfach erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken kann. In diesem Fall hatte der Verkäufer dieselbe Wohnung ein Jahr zuvor über uns erworben und sie hochwertig mit viel Liebe zum Detail modernisiert. (siehe Foto)
Die Attraktivität der Immobilie ließ eine hohe Aufmerksamkeit am Markt erwarten. Um Chancengleichheit für alle Kaufinteressenten zu gewährleisten, entschied sich unsere Maklerin mit dem Einverständnis des Verkäufers in diesem Fall für die Anwendung des Bieterverfahrens.
Der Erfolg gab ihr recht. Innerhalb kurzer Zeit war zur Zufriedenheit von Verkäufer und Käufer ein marktgerechter Kaufpreis erzielt und der Verkauf konnte notariell beurkundet werden.

Maklerin: Jennifer Muuss
"
Titel_vor_und_nach

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*