Menschen.
Leben.
Immobilien.

Kompaktes Wohnen in Bahrenfeld! Ruhiges Eigentum für Kapitalanleger und/oder Selbstnutzer

Janas

Maximilian Janas
E-Mail: janas@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 172 540 55 50

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2392
Lage:22761 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:1.5
Wohnfläche: ca. 39,00 m²
Baujahr:1959

Energieeffizienz

Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Ein Setting fast wie aus dem Maklerbilderbuch! Mehrere Makler standen für den Verkauf der Wohnung bereit. Eine herausfordernde Situation für unseren jungen Kollegen Maximilian Janas, der nicht zuletzt durch sein frisches, unkonventionelles Auftreten einen Sympathie- und Vertrauensvorsprung für sich verbuchen konnte. Die Kaufpreisfindung verlief unkompliziert, die realistischen Vorstellungen der Eigentümerin beschleunigten den Verkauf ebenso wie die gute handwerkliche Arbeit unseres Maklers. Der zügige Verkauf war ganz im Sinne der Eigentümerin und hinterließ ein zufriedenes Gefühl auf beiden Seiten.

Makler: Maximilian Janas
"
Hausansicht

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*