Menschen.
Leben.
Immobilien.

Beeindruckende Dachgeschoss-Maisonette in attraktivem Altbau-Klassiker, Ottensen

Trübger

Michael Trübger
E-Mail: truebger@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 (0) 172 160 14 14

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0)40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2380
Lage:22763 Hamburg / Ottensen
Immobilienart:Wohnung
Zimmer:3.5
Wohnfläche: ca. 112,00 m²
Baujahr:1895
Ausstattung:gehoben
Haustiere:

Energieeffizienz

Baujahr:1895
Denkmalschutzobjekt:ja
Energieausweis:keine gesetzliche Pflicht
Objektzustand:Modernisiert

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Ein Altbau in bestechender Form! Kernsaniert bis auf die Grundmauern, aufgestockt um zwei Maisonette-Wohnungen und im Ergebnis modernste Baukunst im Look der Jahrhundertwende.
Ein solches Juwel ist schwer auf den Punkt einzuwerten, unter anderem deshalb war es der Wunsch der Verkäuferfamilie, das Objekt im Gebotsverfahren zu veräußern.
So bereitete ich alles vor und durfte parallel noch eine Hand voll Kaufinteressenten vorab informieren, die ich in den letzten Monaten in Ottensen bei anderen Besichtigungen kennengelernt hatte. Und tatsächlich funkte es bei einem jungen Paar, das schließlich diese Wohnung ohne das eigentlich geplante Gebotsverfahren für sich ergattern konnte.

Makler: Michael Trübger
"
Ansicht_Fassade_2

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*