Menschen.
Leben.
Immobilien.

Herrschaftliche Altbauvilla mit zwei Wohneinheiten in ruhiger Lage von Wandsbek

Thordsen

Sven Thordsen
E-Mail: thordsen@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49 151 52241867

Kontakt

Yoventi Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: 040 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2341
Lage:22041 Hamburg
Immobilienart:Villa
Zimmer:8
Grundstücksfläche: ca. 701,00 m²
Wohnfläche: ca. 209,00 m²
Nutzfläche: ca. 181,00 m²
Baujahr:1907
Ausstattung:normal

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:191.30 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Oel
Baujahr:1907
Objektzustand:renovierungsbedürftig

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Wandsbek ist vielleicht nicht der erste Stadtteil, der einem einfällt, wenn man an Hamburger Stadtvillen denkt. Aber dennoch gibt es eine Reihe wirklich ruhiger und grüner Lagen in Wandsbek, wo man noch Gründerbau findet. Mir war schnell klar, dass es voraussichtlich ein eingeschworener "Wandsbek-Fan" sein wird, der das Potential dieser Immobilie erkennt und vor den notwendigen Sanierungsarbeiten nicht zurückschreckt. DAS genau zähle ich im Übrigen auch zu meiner täglichen Maklerarbeit: meinen Kaufinteressenten erklären zu können, was eine Immobilie zur Substanzerhaltung braucht und gegebenenfalls auch bei der Durchführung zu beraten.

Makler: Sven Thordsen
"
Charmante Altbauvilla

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*