Menschen.
Leben.
Immobilien.

Moderne Stadthausvilla mit top Energieeffizienz!

Eckdaten

Objekt-ID:HH2325
Lage:25451 Quickborn
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:4.5
Grundstücksfläche: ca. 581,00 m²
Wohnfläche: ca. 147,00 m²
Nutzfläche: ca. 20,00 m²
Baujahr:2014
Bezugstermin:Juni 2020
Ausstattung:gehoben
Kaufpreis:678.000,00 €
Käufercourtage:6,25% inkl. gesetzl. MwSt. vom erzielten Kaufpreis
Hausansicht
pflegeleichter Garten mit Liebe zum Detail
Galerieähnlicher Eingangsbereich
Wohn-und Essbereich mit Zugang zum Garten
Küche mit zusätzlichem Zugang zum Garten
Blick in den Wohnbereich
Eingangsbereich im Erdgeschoss
Gäste-WC im Erdgeschoss
Blick vom Flur im Obergeschoss
Flur im Obgergeschoss
Hauptschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank
Hauptschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank
Helles Vollbad im Obergeschoss
Raum links mit vielen Nutzungsmöglichkeiten
Raum rechts mit vielen Nutzungsmöglichkeiten
Blick auf die Terrasse
Grundriss vom Erdgeschoss
Grundriss vom Obergeschoss

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energie mit Warmwasser:ja
Heizungsart:Fußbodenheizung
Energieeffizienzklasse:A
Energiekennwert:33.00 kWh/(m² a)
gültig bis:01.10.2020
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:2014
Objektzustand:Neuwertig

Beschreibung

Wir freuen uns, Ihnen diese moderne Immobilie präsentieren zu dürfen. Die Stadthausvilla wurde im Jahr 2014 mit einer Wohnfläche von circa 147 m² in massiver Bauweise errichtet und entspricht dem energetischen Standard KFW 70. Das gesamte Haus verfügt über eine Fußbodenheizung sowie elektrische Rollläden.

Durch die stilvolle Eingangstür gelangen Sie in den Eingangsbereich des Hauses, dieser wirkt durch sein galerieähnliches Flair hell und einladend. Zur Rechten geht ein kleiner Flur ab, dieser eignet sich besonders gut für eine Garderobe, der anliegende Raum ist der Heizungs-und Hauswirtschaftsraum. Im Haus wurde eine Solaranlage für Brauchwassererwärmung verbaut, diese inkludiert eine Zu-und Abluftanlage mit Wärmerückgewinnung, natürlich alles aus dem Baujahr. Der Wohn-und Essbereich ist L-förmig, modern und offen gestaltet. Die großen Fensterfronten mit Türelementen zum Garten versorgen das Erdgeschoss mit viel Tageslicht. Die Küche aus dem Baujahr ist ausgestattet mit hochwertigen Siemens-Geräten. Ebenfalls Teil des Erdgeschosses ist ein Gäste-WC mit Fenster.

Im Obergeschoss erwarten Sie drei weitere Räume und ein geräumiges Vollbad. Eines der Zimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und bietet sich damit als Hauptschlafzimmer an. Die beiden anderen Räume werden derzeit als Hobbyräume genutzt, eignen sich aber auch hervorragend als Kinderzimmer oder Homeoffice. Das Badezimmer lässt kaum einen Wunsch offen, neben der riesigen Dusche mit Regenwaldduschkopf gibt es noch eine Badewanne, ein WC und ein großes Waschbecken. Auch dieser Raum wird mit viel Tageslicht versorgt.

Das Grundstück trifft mit seinen circa 581 m² die optimale Größe, hier ist ausreichend Platz zum Toben oder Entspannen, die Bangkirai-Holzterrasse lädt zum netten Beisammensein mit Bekannten ein. Die Bewässerung des Gartens kann bequem über den eigenen Brunnen inklusive Pumpe erfolgen. Der Abstellraum hinter dem Carport bietet zusätzliche Nutzfläche zum Lagern der Gartenmöbel oder Fahrräder, der kleine Gartenteich mit Fischen rundet das Gesamtbild mit Liebe zum Detail ab. PKWs können bequem auf der Auffahrt und in dem Einzelcarport geparkt werden.

Ansprechpartner

Muuss

Jennifer Muuss
E-Mail: muuss@yoventi.de
Telefon: +49 176 63209593
Mobil: +49 176 63209593

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Lage

Quickborn ist eine Stadt im Kreis Pinneberg, in der circa 21.700 Einwohner leben. Die Stadt liegt an der A7 sowie an der B4 und ist in das Netz des Hamburger Verkehrsverbundes eingebunden. Die Nähe zur Hamburger Innenstadt macht Quickborn besonders interessant, diese liegt nur circa 20 Kilometer entfernt. Das Himmelmoor ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet, welches zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Das große Freibad ist bei allen Altersstufen äußerst beliebt. Verschiedene Ärzte und Apotheken gibt es ebenfalls direkt vor Ort.

Kontaktformular

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*