Menschen.
Leben.
Immobilien.

Nur noch eine Einheit frei! Neubau-DHH in ruhiger Wohnlage von St. Peter- Ording/Dorf

Eckdaten

Objekt-ID:HH2294
Lage:25826 Sankt Peter-Ording
Immobilienart:Doppelhaushälfte
Zimmer:5
Grundstücksfläche: ca. 619,84 m²
Wohnfläche: ca. 124,00 m²
Baujahr:2020
Bezugstermin:sofort
Ausstattung:gehoben
Kaufpreis:769.000,00 €
Käufercourtage:3,57% inkl. gesetzl. MwSt. vom erzielten Kaufpreis
Blick zum Haus aus dem Garten
Wohnzimmer mit offenem Küchenbereich
Zimmer 1 im Erdgeschoss
Zimmer 2 im DG
Duschbad im Erdgeschoss
Haustechnik
Wohnzimmer mit Terrasse
Eingangsbereich
Geschützte West-Terrasse
Blick in den eigenen Garten
Zimmer 3 im DG
Zimmer 4 im DG
Großzügiges Vollbad ..
.. mit Eckwanne und 2 WT
Straßenansciht

Energieeffizienz

Heizungsart:Fußbodenheizung
Wesentl. Energieträger:Gas, Solarbefeuerung
Baujahr:2020
Objektzustand:Erstbezug

Beschreibung

In einer gewachsenen Wohnstraße im Ortsteil Dorf wurde diese Doppelhaushälfte in massiver Bauweise (KfW-55) mit wertiger Ausstattung erstellt. Klassisch und großzügig gestaltet sich der Grundriss auf ca. 124 qm und die Zimmer verteilen sich über zwei Etagen. Der offene Koch-Ess-Wohnbereich ist freundlich und einladend, eine Terrasse, die nach Westen ausgerichtet ist, schließt sich an. Im Erdgeschoss befinden sich weiterhin ein Schlafzimmer sowie das Gästebad mit Dusche und der Hauswirtschaftsraum. Im Dachgeschoss gelangt man in drei weitere Schlafzimmer und ein großzügiges Badezimmer mit Dusche, Eckbadewanne, WC und zwei Waschtischen vom zentralen Flur aus. Des weiteren ist ein Abstellraum vorhanden und der nicht ausgebaute Dachboden kann über eine Einschubtreppe begangen werden.

Ausstattungsmerkmale sind z.B.: 3-fach verglaste Fenster, Fußbodenheizung, Parkettboden, großformatige Bodenfliesen, bodengleiche Duschen, Sanitärkeramik V&B, Eckbadewanne.

Die schlüsselfertige Übergabe des Hauses kann jetzt erfolgen, das Haus ist fertiggestellt. Die Außenanlagen werden so gestaltet, dass Terrassen, Fußwege und Stellplätze gepflastert sind, Sichtschutzelemente zwischen den Hushälten und zum Nachbargrundstück gesetzt wurden und die Freiflächen mit frischem Mutterboden geebnet sind.

Fordern Sie gern weitere Unterlagen an. Der Energieausweis wird fristgerecht vorliegen.

Ansprechpartner

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Lage

Sankt Peter-Ording ist eine Gemeinde im Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein mit ca. 4000 Einwohnern. Sie hat als einziges deutsches Seebad eine eigene Schwefelquelle und trägt daher die Bezeichnung „Nordseeheil- und Schwefelbad“.
Charakteristisch für Sankt Peter-Ording ist der weitläufige Strand. Er erstreckt sich auf einer Länge von bis zu zwölf Kilometern und (bei Niedrigwasser) auf bis zu zwei Kilometer Breite im Westen des Ortes.
Wahrzeichen sind die Pfahlbauten am Sandstrand und der Leuchtturm in Sankt-Peter-Böhl.

Kontaktformular

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*