Menschen.
Leben.
Immobilien.

Neubau-Doppelhaus in ruhiger Wohnlage von St. Peter- Ording/Dorf

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2294
Lage:25826 Sankt Peter-Ording
Immobilienart:Doppelhaushälfte
Zimmer:5
Grundstücksfläche: ca. 619,84 m²
Wohnfläche: ca. 124,00 m²
Baujahr:2020
Ausstattung:gehoben

Energieeffizienz

Baujahr:2020
Objektzustand:Erstbezug

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Mit St. Peter Ording verbindet unsere Maklerin, Steffi Kriegisch, die Liebe zur Nordseeküste, ihren Menschen und den schönen Friesenhäusern, die Wind und Wetter trotzen.
Deshalb hat sie nicht nur ihren zweiten Wohnsitz dort, sondern verkauft in der Region auch sehr gern Wohnungen und Häuser.
Das Doppelhaus befand sich gerade am Beginn der Bauphase und wir konnten dem ersten Käufer bereits ein realistisches, überzeugendes Bild des Endproduktes vor Augen führen. Die zweiten Käufer, die sich erst letztes Jahr spontan in den Ferienort verliebt hatten, erfüllten sich den Wunsch, hier ein zweites Zuhause zu finden.

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Blick zum Haus aus dem Garten

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*