Menschen.
Leben.
Immobilien.

Quellental: schöner und praktischer Bungalow mit Kamin und Sauna

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 921
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2292_1
Lage:25421 Pinneberg
Immobilienart:Bungalow
Zimmer:4.5
Grundstücksfläche: ca. 823,00 m²
Wohnfläche: ca. 127,71 m²
Baujahr:1959
Ausstattung:einfach
Garagen:2

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:165.70 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1959
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Manche Eigentümer zieht es in ihrem Leben irgendwann zurück in die Heimat, in diesem Fall ging es um den Rückzug nach Skandinavien. Den ersten Gesprächen entnahm ich, dass es der Familie neben dem Verkauf der Immobilie vor allem wichtig war, sich in dieser Phase möglichst viel Freiheit für die eigene Zeitgestaltung zu erhalten – etwas, das meine Maklerarbeit den Verkäufern bietet: Die Freiheit der Eigentümer sich auf das konzentrieren zu können, was wirklich zählt - auf Familie, Freunde, Job und eben diesen großen Umzug!

Das in mich gesetzte Vertrauen, als die Familie schließlich signalisierte, sich ganz auf mich verlassen zu wollen, ist der Antrieb meiner Arbeit.

Maklerin Astrid Louise Pinckernelle
"
Die Hausansicht
Die geschützte Terrasse
Der Schlaftrakt
Der Wohn- und Essbereich
Der Blick zur Terrassentür
Das Schlafzimmer
Das Doppelzimmer mit Terrassenzugang
Die Küche mit Terrassenzugang
Die rückwärtige Terrasse
Die geschützte Terrasse
Der Garten
Haus und Garten
Die Auffahrt
Der Hauseingang
Bild

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*