Menschen.
Leben.
Immobilien.

Modernisiertes Familiendomizil in Hammoor

Thordsen

Sven Thordsen
E-Mail: thordsen@yoventi.de
Telefon: +49 151 52241867
Mobil: +49 151 52241867

Kontakt

Yoventi Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: 040 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2202
Lage:22941 Hammoor
Immobilienart:Zweifamilienhaus
Zimmer:6
Grundstücksfläche: ca. 844,00 m²
Wohnfläche: ca. 164,00 m²
Nutzfläche: ca. 100,00 m²
Baujahr:1973
Ausstattung:einfach

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:174.80 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Oel
Baujahr:1972
Objektzustand:Modernisiert

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Hammoor ist vielleicht nicht so bekannt, liegt aber sehr grün und gut angebunden zwischen Bargteheide und der A1 nach Lübeck und der Ostsee. Insofern war dies sicherlich neben der allgemein guten Substanz des Hauses und dem besonders schön angelegten Grundstück ein wichtiges Argument, dass die neuen Eigentümer neben der gewünschten ländlichen Lage schnell an die See oder auch in die Hamburger Innenstadt fahren können. Trotz des medial vermittelten Trends, dass die Menschen zurück in die Stadt ziehen möchten, sind außergewöhnliche Immobilien im Umland noch immer beliebt.

Makler: Sven Thordsen
"
Küchengeräte
Traumhaus
Wohn-Essbereich
Esszimmer
TV Zimmer
Voll-Bad
Einbau Küche
Schlafzimmer OG.
2. Schlafzimmer OG.
Ausblick Weide
Garten Ansicht
Erdgeschoss
Obergeschoss
Keller

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*