Menschen.
Leben.
Immobilien.

RESERVIERT - Barrierefreie, zentrale und gepflegte ETW in Neugraben mit Balkon und Tiefgaragenstellplatz!

Eckdaten

Objekt-ID:HH2130
Lage:21149 Hamburg Fischbek
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:2
Etage:1
Wohnfläche: ca. 46,00 m²
Baujahr:1972
Bezugstermin:Oktober 2019
Mindestgebotspreis:149.000,00 €
Käufercourtage:6,25% inkl. gesetzl. MwSt. vom Kaufpreis
Frontansicht
Wohn/Esszimmer
Essbereich
Schlafzimmer
Ausblick Loggia
Seitenansicht
Einbauküche
Badezimmer
Loggia
Tiefgarageneingang außen
Grundriss

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energie mit Warmwasser:ja
Heizungsart:Zentralheizung
Energieeffizienzklasse:E
Energiekennwert:136.40 kWh/(m² a)
gültig bis:27.06.2024
Wesentl. Energieträger:Oel
Baujahr:1972
Objektzustand:Gepflegt

Beschreibung

Willkommen in Ihrem neuen Apartment in Hamburg Neugraben/Fischbek.
Praktisch geschnitten und attraktiv gelegen bietet diese schicke 2-Zimmerwohnung viel Potenzial.
Das barrierefreie und äußerst gepflegte Wohnobjekt besteht aus 44 Einheiten, es wurde stets auf ein sauberes Erscheinungsbild geachtet, sodass es keinen Reparaturstau gibt. Die schöne Gartenanlage um das Gebäude wurde liebevoll gestaltet und bietet damit bereits Naherholung für die Bewohner.

Starten wir in dem kleinen Flur mit Garderobe und kommen in das großzügige Wohn- und Esszimmer mit einer funktionalen Einbauküche. Der große Raum ermöglicht freie Gestaltung z.B. für einen großen Esstisch und eine bequeme Couchlandschaft. Von dem Wohn- und Essbereich treten Sie auf eine sonnige Loggia mit ausreichend Platz für Lounge Möbel, mit perfekter Südausrichtung und tollen Blick ins Grüne. Rechts von dem Wohnbereich liegt das sonnendurchflutete Schlafzimmer mit einem räumlich passenden Kleiderschrank. Rechts von dem Schlafzimmer kommen Sie in das kleine aber praktische Ankleidezimmer mit dem anliegenden gefliesten Badezimmer mit Badewanne. Das Ankleidezimmer könnte man auch alternativ als Ausbaureserve für das Bad nutzen. Die Wohnung ist mit Teppich ausgelegt und kann möbliert übernommen werden.

Der Fahrstuhl wurde im letzten Jahr erneuert und die rückseitige Fassade im Jahre 2000 gedämmt.
Zu der Wohnung gehört ein eigener Dachbodenraum und eine allgemeine Dachterrasse im 9. Stock. Im Keller gibt es Wasch- und Trockenräume und eine Sauna. Die Tiefgarage hat 22 Garagenplätze, bei 44 Wohneinheiten ist der eigene Tiefgaragenstellplatz, der zu dieser Wohnung gehört, heiß begehrt und somit jederzeit vermietbar. Aktuell ist dieser für 49.- im Monat vermietet, wäre jedoch jederzeit kündbar.

Tiefgaragenstellplatz ist im Kaufpreis enthalten, Wert 15000.-!

Das Objekt ist neben dem Eigennutz, für Pendler, Rentner, Studenten und auch für Kapitalanleger als Renditeobjekt äußerst Interessant!

Überzeugen Sie sich gerne selbst von dieser absolut sehenswerten Immobilie!

Ansprechpartner

Thordsen

Sven Thordsen
E-Mail: thordsen@yoventi.de
Telefon: +49 151 52241867
Mobil: +49 151 52241867

Kontakt

Yoventi Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: 040 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Lage

Die S-Bahn Neugraben Richtung Hamburg Zentrum, Harburg und Buxtehude, sowie das Stadtzentrum mit dem Einkaufscenter, Ärzten, Supermärkten, Banken und Behörden liegen nur wenige Gehminuten entfernt.

Die Wohnung liegt in einer verkehrsberuhigten Straße mit harmonischer Nachbarschaftsbebauung.
In dem nahegelegenen Naturschutzgebiet "Fischbeker Heide" können Sie bei ausgedehnten Spaziergängen die Ruhe und Natur genießen.

Kontaktformular

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*