Menschen.
Leben.
Immobilien.

Idyllischer Teilresthof in tollem Zustand!

Muuss

Jennifer Muuss
E-Mail: muuss@yoventi.de
Telefon: +49 176 63209593
Mobil: +49 176 63209593

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2114
Lage:25364 Brande-Hörnerkirchen
Immobilienart:Resthof
Zimmer:4.5
Grundstücksfläche: ca. 6.432,00 m²
Wohnfläche: ca. 106,00 m²
Nutzfläche: ca. 120,00 m²
Baujahr:1910
Ausstattung:einfach

Energieeffizienz

Objektzustand:Modernisiert

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Eine ländliche Rarität, die das Herz höher schlagen lässt! Die liebevoll sanierte Wohnung mit der großen Holzterrasse und dem Blick über die eigene Pferdewiese lockte viele Anrufer an. Dennoch war der Verkauf dieser Immobilie kein Selbstgänger. Für unsere natur- und pferdebegeisterte Maklerin war es eine Freude, unter den Interessierten diejenige herauszufinden, der es nicht in erster Linie um einen freistehenden, ganzen Bauernhof ging. Der Funke sprang schnell über und die Freude war groß, als Frau Muus der Kundin am Ende mit einem Welpen einen zusätzlichen Wusch erfüllen konnte.

Maklerin: Jennifer Muuss
"
Holzterrasse mit Blick zum Stall
Hausansicht mit toller Holzterrasse
Zimmer mit Ausrichtung zu dem Stall
Offene Küche
Flur zu den Schlafräumen
Schlafzimmer mit Ausrichtung zum Garten
Wannenbad mit viel Tageslicht
Eingangsbereich mit Garderobe zur Linken
Blick in den Wohn-und Essbereich aus der Küche
Holzterrasse am Wohn-und Küchenbereich mit Blick Richtung Stall
Große Fenstertüren vom Wohnbereich nach draußen
Blick von der Holzterrasse über die eigene Wiese
Stall mit Ausbaupotenzial
Anbau mit Sauna und Abstellfläche
Garten mit Häuschen
Grundriss EG vom Wohnraum

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*