Menschen.
Leben.
Immobilien.

Kleine Perle in der Langen Reihe: Hübsche, möblierte Stadtwohnung

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 921
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2107
Lage:20099 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:1
Etage:1
Wohnfläche: ca. 33,12 m²
Baujahr:1974
Ausstattung:einfach

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:99.10 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Fern
Baujahr:1974
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Kleine Appartements in den Hot-Spots unserer Stadt sind derzeit stark nachgefragt. Einmal richtig nah dran am Puls der Zeit, das pralle Leben direkt vor der Tür, aber mit kleinem, eigenen Rückzugsort. Geschmackvoll ausgestattet lässt es sich hier gut wohnen, als Single-Haushalt oder auch als Paar! Wir konnten dieses Objekt in Kooperation mit einer Innenarchitektin verkaufen und dieser Aspekt war nicht unwichtig: Die professionelle Lösung der Frage: Wie erreiche ich maximale Lebensqualität auf 33 qm?! Gut gelöst und gut verkauft!

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Grün und urban - die Lange Reihe
Der Wohn- und Essbereich
Blick zum  Essbereich und zum Flur
Blick zum Schlafbereich
Der Wohn- und Essbereich
Viel Licht!
Die modernisierte Küche
Details Küche
Der gepflegte Hauseingang
Die Hausansicht
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*