Menschen.
Leben.
Immobilien.

Im Gebotsverfahren: Gepflegtes geräumiges Wohnhaus in ruhiger, zentraler Lage

Eckdaten

Objekt-ID:HH2082
Lage:22941 Bargteheide
Straße:Roßdiek
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:6
Grundstücksfläche: ca. 650,00 m²
Wohnfläche: ca. 200,00 m²
Nutzfläche: ca. 100,00 m²
Baujahr:1971
Bezugstermin:sofort
Ausstattung:einfach
Mindestgebotspreis:430.000,00 €
Käufercourtage:6,25% inkl. gesetzl. MwSt. vom erzielten Kaufpreis
Garagen:1
Blick zum Haus
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Schlafzimmer EG
Gäste-WC
Schlafzimmer DG
Der Kamin mit Natursteinwand
Esszimmer
Küche mit Einbauten
Diele
Straßenfront
Rückansicht
Wohnzimmer
Freiraum DG
Bad EG
Bad DG
Der Garten
Süd-Terrasse
Schlafzimmer DG
Freiraum DG
Schlafzimmer EG
Terrasse mit Kamin
Erdgeschoss
Dachgeschoss
Kellergeschoss

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Heizungsart:Zentralheizung
Energieeffizienzklasse:D
Energiekennwert:122.00 kWh/(m² a)
gültig bis:17.01.2022
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1971
Objektzustand:Modernisiert

Beschreibung

Wir vermitteln diese Immobilie im GEBOTSVERFAHREN. Der angegebene Preis von 430.000 EUR ist als Mindestpreis zu verstehen. Die Courtage in Höhe von 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt. ist auf den tatsächlich notariell beurkundeten Kaufpreis fällig.

Das gepflegte Wohnhaus befindet sich in ruhiger Sackgassenlage in direkter Nähe zum Ortszentrum Bargteheide. Die Nachbarschaft zeichnet sich vorwiegend durch Einzelhausbebauung aus.
Es wurde 1971 in massiver Bauweise errichtet und bietet ca. 200 qm Wohnfläche auf zwei Etagen. Es wurde fortlaufend renoviert und befindet sich optisch und technisch in einem guten Zustand. Zum Beispiel erfolgte 1996 der Einbau einer neuen Gas-Heizung, 2015 wurde der Warmwasserspeicher gewechselt. 2014/15 wurden teilweise neue Fenster eingebaut und die Haustür erneuert.
Im Erdgeschoss bildet das großzügige Wohnzimmer den Mittelpunkt. Von hier aus gelangt man auf die geschützte Süd-Terrasse mit Zugang zum Garten. Es gliedert sich das Esszimmer an und ein separater Schlaftrakt mit zwei Schlafzimmern und einem Vollbad (neu 2007). Blickfang ist der tolle Kamin vor einer Natursteinwand. Die separate Küche ist mit neuen Einbauten (2001) ausgestattet. Hier schließt sich ein kleiner Vorratsraum an.
Über eine offene Steintreppe gelangt man ins Dachgeschoss. dieses wurde erst 1997 ausgebaut. Hier befinden sich zwei Schlafzimmer und ein weiteres Vollbad. Zusätzlich bietet ein großer zentraler Raum Platz zum Spielen, Arbeiten oder anderweitiger Kreativität.. Von hier aus hat man Zutritt zum Süd-Balkon.
Das Haus ist vollunterkellert. Neben Lager- und Wirtschaftsflächen gibt es reichlich Platz für Hobbys.

Der Garten liegt rückwärtig und ist dicht eingewachsen. Unter einem überdachten Freisitz gibt es einen Kamin. Es ist eine Garage vorhanden und auf der Einfahrt können zwei weitere Fahrzeuge stehen.

Die Immobilie kann zeitnah auf den neuen Besitzer übergehen.

Bei Rückfragen bezüglich des Gebotsverfahrens oder der Besichtigungsmöglichkeiten kommen Sie gern auf mich zu. Sie erhalten im Zuge Ihrer Anfrage neben dem Exposé auch weitere Informationen zum Ablauf des Gebotsverfahrens.

Ansprechpartner

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 914
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Lage

Bargteheide liegt im Kreis Stormarn zwischen Ahrensburg (5 km im Süden) und Bad Oldesloe (12 km im Nordosten). Hamburg liegt 27 km weiter südlich, Lübeck 32 km in nordöstlicher Richtung und ist bequem über die A1 erreichbar. Durch den Anschluss an die Regionalbahn hat man hervorragenden Anschluss in alle Himmelsrichtungen.
Die Stadt bietet ein reichhaltiges kulturelles Freizeitangebot, das von Konzerten in allen Stilrichtungen, Theater, Museum, Kunstausstellungen, Kino, Stadtrundgängen, Veranstaltungen und Festen bis zu einer gut ausgestatteten Bibliothek und einem stetig wachsenden Volkshochschulangebot reicht.
Bargteheide verfügt auch über ein interessantes und vielfältiges Sportangebot. Im Sommer bietet das von einem Wald umgebene Freibad Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung und Erholung. Zahlreiche Vereine, Verbände und die Kirchen tragen zur kulturellen Belebung der Stadt bei.

Kontaktformular

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*