Menschen.
Leben.
Immobilien.

Maisonette-Wohnung mit TG- Stellplatz in direkter Nähe zum Mühlenkamp

Wilken

Yves Wilken
E-Mail: wilken@yoventi.de
Telefon: +49 (0)176 222 41 502
Mobil: +49 (0)176 222 41 502

Kontakt

Yoventi Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: 040 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2080
Lage:22303 Hamburg / Winterhude
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:2.5
Etage:5
Wohnfläche: ca. 64,00 m²
Baujahr:1982
Ausstattung:einfach
Haustiere:

Energieeffizienz

Baujahr:2005
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Die Lage rund um den Mühlenkamp hat sich zu einem ganz eigenen urbanen und doch familienfreundlichen Kosmos entwickelt. Die Vorbehalte gegenüber Dachgeschossen ließen sich hier nicht nur durch den Fahrstuhl relativieren, sondern vor allem durch die gute Substanz der Dacharchitektur, die gemütliche Nischen und die dadurch gewonnene individuelle Behaglichkeit dieser Wohnung.

Maklerin: Yves Wilken (in Ausbildung)
unterstützt durch Sven Thordsen
"
heller Essbereich
offene Küche
charmanter Wohnbereich
geräumiges Schlafzimmer
ausgebautes Dachgeschoss
hintere Hausansicht
Grundriss DG
Grundriss EG

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*