Menschen.
Leben.
Immobilien.

Top-Lage Niendorf: Rückwärtiges Haus im Verbund mit Süd-Garten und Carport

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2070
Lage:22453 Hamburg
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:4
Grundstücksfläche: ca. 360,00 m²
Wohnfläche: ca. 97,80 m²
Baujahr:1985
Ausstattung:normal

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:98.40 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1985
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Danke für die Empfehlung!
Jede Immobilie trägt Geschichte in sich. Und so führte die Historie dieser Liegenschaft zu zwei Einfamilienhäusern im Verbund und einem WEG-Innenverhältnis.
Die Umsetzung des Konzepts erforderte einige Vorarbeiten, die der Eigentümer größtenteils noch selbst beigesteuert hat. Erreicht wurde für das zum Verkauf stehende hintere Haus eine ganz eigene Privatsphäre mit schönem, rückwärtigem Grundstück und nahezu ähnlicher Lebensqualität wie im Falle einer Realteilung oder gänzlicher Alleinlage.

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Ansicht

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*