Menschen.
Leben.
Immobilien.

HH-Wilhelmsburg - Einzigartiges Wohnen am Wasser im TriPlex-House

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49(172) 490 99 39
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2040_1
Lage:21109 Hamburg
Immobilienart:Maisonette
Zimmer:4
Wohnfläche: ca. 130,00 m²
Baujahr:2012
Ausstattung:gehoben

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:31.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Luftwp
Baujahr:2012
Objektzustand:Neuwertig

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Endlich am Wasser wohnen!
Im Rahmen der Internationalen Bauausstellung sind diese sogenannten TriPlex-Houses entstanden und die Besonderheiten der Architektur kommen an: Lediglich drei Wohnungen, jede mit drei Ebenen vom Erdgeschoss bis ins 2. OG. Also eigentlich wie kompakte, moderne Reihenhäuser, aber ohne Grundstück, dafür aber mit Wasserblick soweit das Auge reicht - mit Terrasse oder Balkonen auf jeder einzelnen Ebene. Das deutsche Gemüt tut sich ja oft etwas schwer mit ungewohnter Baukunst, insofern war es eine große Hilfe, dass unsere Maklerin auch selber Architektin ist und die Wohnsituation genau erläutern konnte.

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Einzigartiges Ensemble
Die Triplex-Houses
Zimmer 3
Zimmer 1 (OG)
Zimmer 2 (OG) mit Einbauschrank
Zimmer 3
Massive Treppe
Zimmer 3
ALNO-Küche
Küche mit Essplatz
Bad im OG
Wassergeschoss, Zimmer 4
Wassergeschoss, Zimmer 4
Duschbad...
...im Wassergeschoss
Wohnen am Wasser
Wassergeschoss
Erdgeschoss
Obergeschoss
Von Kanälen umgeben

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*