Menschen.
Leben.
Immobilien.

Renoviertes Kleinod im Herzen von Winterhude

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 921
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2039
Lage:22301 Hamburg Winterhude
Immobilienart:Erdgeschosswohnung
Zimmer:2
Wohnfläche: ca. 38,00 m²
Baujahr:1904
Ausstattung:einfach

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:170.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Elektro
Baujahr:1904
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Architekten mit kreativen Ansätzen für die Aufteilung und Ausstattungen von Wohnungen heben Immobilien manches Mal auf ein ganz neues Niveau. Solche Kooperationen erleichtern uns einerseits die Präsentation der entsprechenden Objekte und andererseits können sich die glücklichen Käufer über die wirklich besondere Wohnqualität ihrer neuen Immobilie freuen.

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Die Wohnküche mit Blick in den Garten
Der hübsche Garten
Schlafzimmer
Das  zweite Zimmer
Das kleine Duschbad mit Fenster
Die Wohnküche
Ruhig, grün und gepflegt - der Hinterhof
Das Küchenfenster zum Gärtchen
Die attraktive Fassade
Der Eingangsbereich
Die ruhige Wohnstraße
Die Küche
Fenster Detail
Diele mit Blick in beide Zimmer
Blick ins Duschbad

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*