Menschen.
Leben.
Immobilien.

Ottensen: Besondere Wohnatmosphäre und ein großer sonniger Balkon in modernisiertem Altbau

Trübger

Michael Trübger
E-Mail: truebger@yoventi.de
Telefon: +49 (0)40 28 78 66 90
Mobil: +49 (0) 172 160 14 14

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0)40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2037
Lage:22763 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:4.5
Wohnfläche: ca. 109,00 m²
Baujahr:1918
Ausstattung:gehoben

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:85.50 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1918

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Alte Bausubstanz in neuen, modernen Kleidern!
Im bunten Ottensen sind auch die meisten Immobilien bunt - also sehr unterschiedlich in Art und Baujahr. Selten findet man allerdings einen sanierten Altbau, der auch noch um einen neuen, attraktiven Anbau erweitert wurde. In solchen Fällen hat man das große Glück wirklich ausgefallene Grundrisse vorzufinden, die eine einzigartige Lebensqualität bieten. Hier z.B. den Blick aus der eigenen Küche ins Wohnzimmer durch das ursprüngliche Fenster der Altbaufläche.
Das Vertrauen der Käufer wurde dazu noch durch die sehr gute Dokumentation des für den Umbau verantwortlichen Ingenieur-Büros gestärkt.

Makler: Michael Trübger
"
Wohnzimmerblick zum Küchen- und Essbereich
Das Straßenbild
Wohnzimmer und der Außenbereich
Stimmungsbild Wohnzimmer
Sonniger, terrassen-ähnlicher Balkon
Offener Essbereich zur Küche
Moderne Küchenausstattung (2016)
Ess- & Wohnbereich
Naherholung und Entspannung im eigenen Zuhause
Schlafzimmer mit Ankleide
Schlafzimmer Ostausrichtung
Die Aufteilung im Badezimmer
Badewanne und Regendusche
Flurblick zum Badezimmer
Das Küchenfenster zum Wohnzimmer
Vollbad mit Waschtischen..
..und dahinter liegende Wanne/Regenwasser-Dusche
Apfelernte im Garten
Aufteilung der Wohnfläche und Außenbereich

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*