Menschen.
Leben.
Immobilien.

Uhlenhorst mit Alsterblick - Sonnige, großzügige ETW mit Tiefgaragenstellplatz

Schloer

Detlef Schloer
E-Mail: schloer@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28786690
Mobil: +49(173) 2020225

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Hofweg 54
22085 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH2006
Lage:22085 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:4
Etage:2
Wohnfläche: ca. 171,00 m²
Baujahr:1993

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:94.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1993
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Wenn noch einmal jemand fragt: "Wozu brauchen wir eigentlich einen Makler?" - dann wäre diese Konstellation ein sehr gutes Beispiel. Der nach außen hin oft "leicht" wirkende Verkauf von Immobilien, gerade innerhalb sehr attraktiver Lagen, ist eben selten wirklich leicht und reibungslos.
Neben dem Fachwissen und der zielführenden Einwertung eines Kaufpreises geht es vor allen Dingen darum, eine zwischenmenschliche und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, die einen Verkauf möglich macht. Klingt selbstverständlich, ist es aber eben nicht!!

Makler: Detlef Schloer
"
Außenansicht
Eingangsbereich
Außenansicht II
Alster
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*