Menschen.
Leben.
Immobilien.

Schöne 2 Zimmer Wohnung mit Terrasse und Grundstück im grünen Reinbek.

Thordsen

Sven Thordsen
E-Mail: thordsen@yoventi.de
Telefon: +49 151 52241867
Mobil: +49 151 52241867

Kontakt

Yoventi Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: 040 287866929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1997
Lage:21465 Reinbek
Immobilienart:Terrassenwohnung
Zimmer:2
Wohnfläche: ca. 59,20 m²
Baujahr:1994

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:141.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1994
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Sackgassenlage, Tiefgaragen-Stellplatz und ein eigenes Gartengrundstück sind unerwartet viele Ausstattungsmerkmale für eine Zweiraumwohnung!

25 Jahre ist für eine Immobilie noch kein Alter und ein Blick auf die Bausubstanz zeigte, dass der Bauunternehmer 1994 für solide Baukunst gesorgt hatte. Der Verkäufer freute sich in erster Linie über die zeitliche Entlastung, die wir bieten konnten. Darüber hinaus konnte Herr Thordsen mit der ihm eigenen frischen, sympathischen Ausstrahlung während der Besichtigungen weitere Punkte sammeln.

Makler: Sven Thordsen
"
Vorderseite Wildenhofeck 17
großzügiger Wohn und Essbereich
Einbauküche mit Ausicht
geräumiges Schlafzimmer
gefliestes Vollbad
Einfahrt Tiefgarage
Terrasse mit Windfang
schöner Garten
Rückseite Wildenhofeck 17
25839_281218_821649_ST_Wildenhofeck_EG_1900_2300_jpg-1

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*