Menschen.
Leben.
Immobilien.

Gebotsverfahren - großzügiges Landhaus mit 550m² Grundstück, Südost- und Südwest Terrasse

Eckdaten

Objekt-ID:HH1972
Lage:21465 Reinbek
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:7
Grundstücksfläche: ca. 550,00 m²
Wohnfläche: ca. 176,00 m²
Baujahr:1986
Bezugstermin:Vereinbarung
Mindestgebotspreis:480.000,00 €
Käufercourtage:6,25% inkl. MwSt vom erzielten Kaufpreis
Giebel
EFH mit 2 Carports
Süd-West Ansicht
Schöne Wohnküche
Wohnbereich
Wohlfühlen vorm Kamin
Geräumiges Bad mit Wanne und Dusche
Carport
EG
OG

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Heizungsart:Zentralheizung
Energieeffizienzklasse:E
Energiekennwert:157.80 kWh/(m² a)
gültig bis:04.02.2029
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1986
Objektzustand:Gepflegt

Beschreibung

Wir vermitteln dieses Einfamilienhaus im Rahmen eines GEBOTSVERFAHRENS. Der angegebene Preis von 480.000,00,- Euro entspricht dem MINDESTGEBOT. Die Courtage in Höhe von 6,25 % inkl. gesetzlicher MwSt. bezieht sich auf den tatsächlich notariell beurkundeten Kaufpreis.

Wir laden Sie herzlich zu den offenen Besichtigungen ein. Freitag, 03.05. 15:00-16:00 Uhr und Sonntag, 05.05. 12-13:30 Uhr. Bitte melden Sie sich dennoch kurz für die Besichtigung an.

Verkauft wird ein schönes Landhaus mit gepflegtem Grundstück.
Das Landhaus liegt in einer ruhigen Siedlung im Ort Reinbek / Ohe.
Es erstreckt sich auf ca. 176m² Wohnfläche, umfasst 7 Zimmer und bietet zudem ein Gäste-Bad mit Dusche sowie einen Hauswirtschaftsraum mit Platz für eine Waschmaschine.
Zu dem Landhaus gehören neben einem sehr gepflegten Grundstück mit ca. 550m² 2 Terrassen und 2 Carports mit angrenzendem Schuppen. Beide Terrassen sind mit einer Markise ausgestattet. Die Markise zum Garten auf der Südwestseite ist elektrisch, die Markise zugehörig zur Küchenterrasse auf der Ostseite wird manuell betrieben.
Im Erdgeschoss gelangt man über den Windfang durch die Diele zur Küche, die vor ca. einem halben Jahr mit Induktionskochfeld, Geschirrspülmaschine und Dunstabzugshaube neu eingerichtet wurde. Sowohl im Eingangsbereich als auch in der Küche sind Fliesen verlegt.
An die Küche schließt sich der Hauswirtschaftsraum an. Dieser bietet genug Platz als Speisekammer und kann auch als Wäschekammer genutzt werden.
Ein Badezimmer mit Dusche findet sich gegenüber der Garderobe im Erdgeschoss. Über die Diele gelangt man weiter in das Esszimmer, sodann in das Wohnzimmer mit Blick in den Garten. Highlight im Wohnzimmer ist der schöne Kamin.
Vom Esszimmer geht ein weiteres Zimmer ab, das derzeit als Schlafzimmer genutzt wird.
In den Wohnräumen im Erdgeschoss ist Schiffsplanken-Parkett verlegt.
Im 1.OG befinden sich zwei weitere Schlafräume mit Blick in den Garten.
Das Haus wurde so konstruiert, dass aus dem 1. Obergeschoss eine zweite Wohneinheit gebildet werden kann. Anschlüsse für die Küche wurden hier im Arbeitszimmer bereits vorbereitet.
Ein geräumiges Badezimmer mit Dusche und Wanne sowie ein weiteres optionales Wohnzimmer befinden sich ebenfalls im 1. Obergeschoss.
Über eine Wendeltreppe gelangt man auf den Spitzboden. Dieser ist bereits gedämmt und bietet Ausbaupotential.
Die doppelt verglasten Holzfenster wurden 2013 im gesamten Haus erneuert, geheizt wird mit einer Gasbrennwerttherme von Vaillant. Diese ist 2-3 Jahre alt.
Der Blauregen am Giebel wurde bereits gekappt und wird vom jetzigen Eigentümer vor Eigentumsübergang entfernt.

Ansprechpartner

Wellmann

Sarah Wellmann
E-Mail: wellmann@yoventi.de
Telefon: 040 287866912
Mobil: 0152 07025343

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Lage

Das Landhaus befindet sich in einer ruhigen Wohnsiedlung im Ortsteil Ohe. Der Sportplatz Ohe liegt in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Schloss Reinbek ist in ca. 15 Autominuten zu erreichen.

Kontaktformular

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*