Menschen.
Leben.
Immobilien.

Ottensen: Klassische 4-Zimmer-Altbauwohnung mit Balkon

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 914
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1934
Lage:22765 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:4
Etage:3
Wohnfläche: ca. 97,00 m²
Nutzfläche: ca. 8,00 m²
Baujahr:1900
Ausstattung:gehoben

Energieeffizienz

Denkmalschutzobjekt:ja
Energieausweis:keine gesetzliche Pflicht
Objektzustand:saniert

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Erneut das Ergebnis einer Empfehlung: Dieser wundervolle Altbauklassiker ist auf uns zugekommen, weil ein anderer Verkäufer zuvor unsere Dienste und unser Wissen als wertvoll empfunden hat. Dies soll nicht nach Eigenlob klingen - aber wir werden auch nicht müde, die Bedeutung eines kompetenten Partners zu unterstreichen, der private Verkäufer durch alle Phasen der vielleicht wichtigsten Entscheidung ihres Lebens führt - dem Verkauf der eigenen Immobilie!

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Sanierte Fassade
Stilvolle Fassade
Wohnen-Essen-Diele
Detail Tür
Der einladende Flur
Küche mit HWR
Großer Balkon
Wohnen
Essen
Wohnen-Schlafen-Flur
Schlafen
Kind/Arbeit/Gast
Badezimmer
Wohnküche...
...mit Balkonzugang
Der Balkon
Küche-Flur-Essen
Stilvoller Hauszugang
Das Treppenhaus
Grundriss Arnoldstraße 38 1(2)

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*