Menschen.
Leben.
Immobilien.

Frohes neues Jahr! Tolles Zinshaus mitten im Zentrum von Hamburg Harburg!

Eckdaten

Objekt-ID:HH1902
Lage:21073 Hamburg
Immobilienart:Wohn- und Geschäftshaus
Grundstücksfläche: ca. 158,75 m²
Wohnfläche: ca. 175,00 m²
Gesamtfläche: ca. 386,00 m²
Baujahr:1904
Kaufpreis:989.000,00 €
Käufercourtage:6,25% inkl. gesetzl. MwSt. vom erzielten Kaufpreis
Faktor:15.77
Mieteinnahmen SOLL:62700
Innenstadtseite
Flur EG
Küche 1.OG
Wohnzimmer 1.OG
"Gartenhäuschen" Terrasse
Wannenbad 2.OG
Küche 2.OG
Wohnzimmer 2.OG
Gewerbefläche
1. Obergeschoss
2. Obergeschoss
Erdgeschoss
Keller

Beschreibung

Wir vermitteln dieses Wohn-und Geschäftshaus im GEBOTSVERFAHREN. Der aufgerufene Preis von 989.000,- Euro ist als MINDESTPREIS zu verstehen. Die Courtage in Höhe von 6,25 % inkl. gesetzlicher MwSt. ist auf den tatsächlich notariell beurkundeten Kaufpreis fällig.

Dieses spannende Renditeobjekt befindet sich direkt im Zentrum von Hamburg Harburg - eine Seltenheit!
Errichtet wurde das Gebäude ca. 1904 in massiver Bauweise im typischen Jugendstil. Seitdem wurde vieles saniert und renoviert.
Im Erdgeschoss befinden sich die beiden großen Geschäftsräume, die sehr gut vermietet sind. Der ansässige Gastronomiebetrieb hat 2017 die Verkaufsfläche absolut hochwertig und ansehnlich saniert. Der andere Mieter ist seit vielen Jahren in den Räumen und absolut zuverlässig. Auch diese Fläche wurde ca. 2013 renoviert.

Im ersten Obergeschoss befindet sich eine 3-Zimmer-Wohnung mit einer herrlichen Südterrasse inkl. angrenzendem, großem Lagerraum / Gartenhaus. Diese Wohnung wurde ca. 2006 saniert, inklusive neuer Einbauküche und Wannenbad.
Die 2. Wohneinheit, ebenfalls 3 Zimmer, befindet sich im zweiten Obergeschoss. Die Besonderheit hier ist der eigene Zugang zum (noch) nicht ausgebauten Dachgeschoss. Auch diese Einheit wurde ca. 2013 saniert - ebenfalls mit Einbauküche und Wannenbad.

Die Jahresnetto-Mieteinnahmen betragen ca. 62.700.-€

Rundum ein ganz besonderes Angebot - Besichtigung Pflicht!
Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner

Spautz

Joachim Spautz
E-Mail: spautz@yoventi.de
Telefon: 0172 5405550
Mobil: 0172 5405550

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Lage

Die Immobilie liegt zentral in Harburgs Innenstadt, direkt neben dem bekannten Einkaufscenter Harburg Arcaden und in unmittelbarer Nähe zur S-Bahnstation Harburg Rathaus - besser geht's nicht.
Harburg ist ein stetig wachsender und beliebter Stadtteil Hamburgs südlich der Elbe.
"Die Zukunft Hamburgs liegt im Süden", so die Meinung vieler Experten - die Vision Harburg 2020/50 vom Wirtschaftsverein bestätigt dies. Eine vielversprechende Zukunft liegt vor diesem häufig unterschätzten Stadtteil.

Harburg ist für Pendler absolut Klasse. Durch den Harburger Hauptbahnhof haben Sie Zugang zum HVV, sprich S-Bahn und Bus. Zusätzlich hält hier auch der Fernverkehr - Sie kommen also von hier aus in die gesamte Republik.
Darüber hinaus gelangen Sie schnell auf die A7 oder auf der anderen Seite auf die A1.

Die unmittelbare Nähe zur Elbe ist das berühmte I-Tüpfelchen!

Kontaktformular

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*