Menschen.
Leben.
Immobilien.

Großzügige Galeriewohnung mit Loggia und TG-Stellplatz in HH-Rahlstedt

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 914
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1853
Lage:22143 Hamburg
Immobilienart:Maisonette
Zimmer:4
Etage:2
Wohnfläche: ca. 134,00 m²
Nutzfläche: ca. 10,00 m²
Baujahr:1982
Ausstattung:einfach

Energieeffizienz

Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Eine tolle Immobilie! Ein außergewöhnlicher Grundriss, hohe Wohnqualität - dazu Tiefgaragen-Stellplatz und ein naturnahes, grünes Umfeld. Hier hatten wir es allerdings mit einem verhältnismäßig hohen Wohngeld zu tun. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Sie bedürfen, damit das Kaufinteresse daran nicht scheitert, zunächst einer intensiven Klärung der Gesamtsituation.

Wir haben solche Verkaufsprozesse schon oft begleitet und raten in diesen Fällen zu einer anderen Vorgehensweise, die Käufer und Verkäufer gleichermaßen zufrieden stellt.

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Blick zum Haus
Treppe zur Galerie
Die Galerie
Arbeitsbereich Galerie
Großes Schlafzimmer (mit 4m Kleiderschrank)
Kinderzimmer mit Einbauten
Süd-West-Ansicht
Das Wohnzimmer
Geräumige Wohnküche
Vollbad mit modernen Objekten
Die großzügige Diele
Gäste-WC
Hausrückseite
Gepflegter Garten
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*