Menschen.
Leben.
Immobilien.

Altona-Nord: Klassische, charaktervolle Altbauwohnung mit zwei Balkonen

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 914
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1833
Lage:22765 Hamburg / Altona-Nord
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:5
Etage:3
Wohnfläche: ca. 144,00 m²
Nutzfläche: ca. 8,00 m²
Baujahr:1901
Ausstattung:gehoben

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:100.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1901
Denkmalschutzobjekt:ja
Objektzustand:vollrenoviert

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Dieser typische Hamburger Knochen in Altona-Nord, mit einem Bein im quirligen Ottensen gelegen, war für unsere Maklerin Steffi Kriegisch in zweierlei Hinsicht fast so etwas wie ein 'Lustobjekt'. Zum einen ist ein Empfehlungsverkauf Ausdruck der persönlichen Wertschätzung zufriedener Kunden für erfolgreiche und engagierte Arbeit - zum anderen war diese Wohnung etwas ganz Besonderes, ein Kleinod sozusagen, das es auch einer größeren Familie gestattet, alle Annehmlichkeiten des urbanen Wohnens zu genießen. Ein wahrer Glücksfall!

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Straßenansicht
Esszimmer
Gäste-WC/Türdetail
Zimmer mit Balkonzugang
Hinterer Flur
Das Treppenhaus
Esszimmer - Wohnzimmer
Das Wohnzimmer
Schöne Wohnküche...
...mit Essplatz
Schickes Badezimmer...
...mit Walk-In Dusche
Die Diele/Empfang
Flur/Küche
Der Süd-Balkon
Die Wohnstraße
Grundsriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*