Menschen.
Leben.
Immobilien.

Bungalow mit Kamin und Keller-Studio auf traumhaftem Grundstück

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 921
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1824_1
Lage:25421 Pinneberg
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:6
Grundstücksfläche: ca. 1.499,00 m²
Wohnfläche: ca. 176,00 m²
Nutzfläche: ca. 176,00 m²
Baujahr:1967

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:285.30 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Oel
Baujahr:1967
Objektzustand:Modernisiert

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Dieser Bungalow in Pinneberg ist in vielerlei Hinsicht bemerkenswert und entspricht durch Architektur, Größe des Grundstücks und Ausstattung vielleicht nicht unbedingt dem, wonach heute die meisten Käuferfamilien suchen. Doch das Leben auf einer Ebene in Verbindung mit einem großen, parkähnliches Grundstück und leichter Hanglage steht definitiv für eine einzigartige und individuelle Lebensqualität. Durch intensiven Austausch und Vorgesprächen mit den Kaufinteressenten konnte unsere Maklerin eine gute Balance zwischen Neugier wecken und ehrlicher Analyse der Bedürfnisse finden.

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Die geschützte Terrasse
Der Hauseingang
Das einladende Wohnzimmer
Ein Schlafzimmer
Das Badezimmer
Der solide Kamin und Blick zum Essbereich
Gemütliche Wohnecke mit Ausblick
Die Küche
Küche und Essbereich
Schlafzimmer mit dem Luxus einer Terrasse
Die Terrasse am großen Schlafzimmer
Hier kann man arbeiten
...und hier darf man abhängen!
Jugend-Doppelzimmer mit Fenster im UG
Lauschige Plätze im Garten
Seitliche Hausansicht
Gartennhäuschen zwischen Birnen und Pflaumen
Rückwärtige Hausansicht
Die umgrünte Architektur

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*