Menschen.
Leben.
Immobilien.

Architektonisches Highlight nordwestlich von Hamburg

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 914
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1817
Lage:25462 Rellingen
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:6.5
Grundstücksfläche: ca. 5.600,00 m²
Wohnfläche: ca. 257,00 m²
Baujahr:2013
Ausstattung:luxus

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:45.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Was treibt ein junges Käuferpaar, das täglich umgeben ist von der kulturellen Vielfalt und dem bunten Stadtleben von Hamburg-Ottensen dazu, eben diese Nachbarschaft zu verlassen, um an den Stadtrand nach Rellingen zu ziehen? Es war die Erfahrung, die sonst nur Menschen zwischen einander erleben: Liebe auf den ersten Blick!
Dieses Paar besichtigt mit uns ein Haus, das im Detail - in Substanz, Grundstück und Ausstattung - allen Wünschen und Visionen so sehr entspricht, dass es keiner weiteren Worte bedurfte.

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Offenes Wohnen-Kochen-Essen
Spannendes Farbenspiel
Loftähnliches Wohnzimmer
Schlafzimmer mit Ankleide und Badezimmer im EG
Kinderzimmer im OG
Detail Treppe
Detail Türdrücker und Schaltelement
Im Wohnbereich
Die Küche..
..modern und in curry
Badezimmer EG
Detail Armatur
Wohlfühlen im OG
Die Galerie
Galerie mit Zugang zu den 3 SZ
Bad im OG
Dachterrasse mit Weitblick
Rückansicht
Fassade Nord-Ost
Terrasse
Grundriss_EG
Grundriss_OG

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*