Menschen.
Leben.
Immobilien.

Quickborn, Dichterviertel: Einfamilienhaus mit großem Garten und Ausbaureserve

Buchsteiner

Juliane Buchsteiner
E-Mail: buchsteiner@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 916
Mobil: +49 151 40161829

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1751
Lage:25451 Quickborn
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:4
Grundstücksfläche: ca. 621,00 m²
Wohnfläche: ca. 131,00 m²
Baujahr:1987
Garagen:1

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:135.27 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1987

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Deutschland, das Land der Dichter und Denker. Im Dichterviertel von Quickborn gibt es nun eine neue Nachbarsfamilie, die wir mittels Gebotsverfahren finden konnten. Wie es dazu kam? Die Vorgabe war, den Verkauf innerhalb eines bestimmten Zeitfensters abwickeln zu können. Genau das bietet ein transparentes Bieterverfahren, sofern man über langjährige Erfahrung in der sicheren Abwicklung solcher Verkäufe verfügt.

Maklerin: Juliane Buchsteiner
"
Hausansicht mit Terrasse
Blick ins Wohnzimmer
Diele im Eingangsbereich
Gäste-WC mit Dusche
Vollbad mit Dusche
Flur im Obergeschoss mit Treppenabgang
Esszimmer mit Blick in die Küche
Blick vom Wohnzimmer ins Esszimmer und die Küche
Elternschlafzimmer
Kinderzimmer (Teilung möglich)
Schlafzimmer im KG
Geräumige Terrasse
Garten
Hausansicht vorne mit Garage
Grundriss EG
Grundriss KG
Grundriss OG

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*