Menschen.
Leben.
Immobilien.

Waterhouses Wilhelmsburg: Tolle Wohnung in attraktiver Lage

Kriegisch

Steffi Kriegisch
E-Mail: kriegisch@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 914
Mobil: +49(172) 490 99 39

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1612
Lage:21109 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:2
Etage:1
Wohnfläche: ca. 63,50 m²
Baujahr:2012
Ausstattung:gehoben

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:31.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Luftwp
Baujahr:2012
Objektzustand:Neuwertig

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Wasser, Wasser, Wasser! Als Teil der damaligen IBA (Internationalen Bauausstellung) präsentierten sich viele Wasserlagen in Hamburg-Wilhelmsburg (südl. der Elbe) in völlig neuem, modernem Gewand. Das Quartier verfügt nun nach einigen Jahren über eine Lebensqualität, die mittlerweile auch bei vielen waschechten Hamburgern "angekommen" ist. Das macht die Lage attraktiv und hält die Verkaufspreise stabil!

Maklerin: Steffi Kriegisch
"
Blick zu den Waterhouses
Überdachter Balkon
Der Watertower
Umgeben von Parkanlagen
Offene Küche
Heller Wohnbereich
Essen-Kochen
Herrlicher Süd-West-Balkon
Blick übers Wasser
Der blick vom Wohnbereich
Modernes Badezimmer..
..mit Wanne
Behagliches Schlafzimmer
Großzügiges Erleben
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*