Menschen.
Leben.
Immobilien.

Moderne Ausstattung: barrierefreie Terrassenwohnung aus erster Hand

Buchsteiner

Juliane Buchsteiner
E-Mail: buchsteiner@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 916
Mobil: +49 151 40161829

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1608
Lage:22529 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:3
Wohnfläche: ca. 91,40 m²
Baujahr:2013
Ausstattung:gehoben

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:56.70 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Luftwp
Objektzustand:Neuwertig

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"In Lokstedt sind neben dem alten, gewachsenen Teil auch viele Neubau-Quartiere entstanden. Nach fünf Jahren ging diese schöne Wohnung wieder in den Zweitmarkt und wie erwartet war das Interesse aufgrund des vorhandenen Gartenanteils groß. Viele Privatverkäufer denken, bei großer Nachfrage sei der Verkauf einer Immobilie eine leichte Sache - doch dem ist selten so! Es bleiben kritische und erfolgsrelevante Fragen, wie z.B.: War mein Kaufpreis marktgerecht? Nach welchen Kriterien entscheide ich mich für einen Käufer? Wie sichern wir die Meilensteine einer vorläufigen Einigung bis zum Notartermin - um nur einige zu nennen.

Maklerin: Juliane Buchsteiner
"
Hausansicht
Garten
Küche
Wohnzimmer
Küche
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Gäste-WC
Garten vom Wohnzimmer
Gemeinschaftsgarten
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*