Menschen.
Leben.
Immobilien.

Gebotsverfahren: Komfortable Wohnung mit Süd-West-Terrasse und TG in zentraler Lage von Bahrenfeld

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 921
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1514
Lage:22761 Hamburg / Bahrenfeld
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:2
Wohnfläche: ca. 74,00 m²
Nutzfläche: ca. 7,00 m²
Baujahr:1992
Ausstattung:gehoben
Garagen:1

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:129.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1992
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Diese Erdgeschosswohnung mit schön eingewachsener Terrasse in Bahrenfeld ist ebenfalls über ein Gebotsverfahren von uns angeboten worden. In diesem Fall wurde das Gebotsverfahren zu dem entscheidenden Kunstgriff für die erfolgreiche Abwicklung, denn wir hatten die Wohnung tatsächlich schon länger im Angebot. In Verbindung mit einem gelungenen "Home-Staging" konnten wir dann die Wahrnehmung dieser Wohnung so spürbar steigern, dass im Rahmen des Gebotsverfahrens eine richtig große Nachfrage entstand.

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Die Hausansicht
Die West-Terrasse
Der Hauseingang
Das helle und gepflegte Treppenhaus
Das Badezimmer
Die Dusche
Das Wohnzimmer
Blick zur offenen Küche
2. Terrassentür neben der Küche
Die Süd-Terrasse
Das Schlafzimmer
Das Schlafzimmer-Fenster
Die Süd-Ansicht
Die Hausansicht mit Einfahrt
Benachbarte Höfe mit Gastronomie
Benachbartes historisches Ensemble
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*