Menschen.
Leben.
Immobilien.

Stilvolle Wohnung mit Balkon und Kamin in Bestlage von Wellingsbüttel

Prehn

Miriam Prehn
E-Mail: prehn@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 918
Mobil: +49 171 3393338

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg / Eilbek

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1474
Lage:22391 Hamburg
Immobilienart:Etagenwohnung
Zimmer:3
Etage:1
Wohnfläche: ca. 111,12 m²
Baujahr:1967
Ausstattung:gehoben
Garagen:1
Haustiere:

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:238.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Oel
Baujahr:1967
Objektzustand:Modernisiert

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"112 Quadratmeter Wohnfläche in einer Eigentumswohnung in Wellingsbüttel. Die Substanz aus dem Baujahr 1991 war nur bedingt zeitgemäß - der Grundriss jedoch so offen und gut vielseitig zu gestalten, dass sich die neuen Käufer ohne größere Aufwände ein sehr schickes, modernes Zuhause schaffen werden!

Maklerin: Miriam Prehn
"
Der großzügige Flurbereich
Hausansicht Balkon
Der Ausblick-vom-Balkon
Der Wohn- und Essbereich
Das Schlafzimmer
Die moderne Küche
Der Einbauschrank und Kamin
Die gepflegte Anlage
Das helle Treppenhaus
Der idyllische Classenweg
Grundriss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*