Menschen.
Leben.
Immobilien.

Modernes Einfamilienhaus in familienfreundlicher Umgebung

Buchsteiner

Juliane Buchsteiner
E-Mail: buchsteiner@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 916
Mobil: +49 151 40161829

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49 (0) 40 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1426
Lage:22941 Bargteheide
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:6
Grundstücksfläche: ca. 500,00 m²
Wohnfläche: ca. 159,00 m²
Baujahr:2010
Ausstattung:gehoben

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energiekennwert:25.90 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Elektro
Baujahr:2010
Objektzustand:Neuwertig

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"- Holzständerbauweise - Es ist noch immer für viele Kaufinteressenten ein schwieriger Schritt, sich von ´Stein auf Stein´ zu lösen, obwohl das Wohnklima und die Lebensdauer von Holzhäusern ebenso überzeugen.. Nach unserer Erfahrung und spätestens nach unserer Beratung ;-) wird die Verwendung von Holz als Baumaterial aber mittlerweile zunehmend positiv angenommen. Wir befassen uns auf jeden Fall sehr gern damit! Oder anders: Wir leisten diese Überzeugungsarbeit gern!

Maklerin: Juliane Buchsteiner
"
Hausansicht vom Garten
Wohnen- und Esszimmer
Moderne Küche
Elternschlafzimmer
Flur
Vollbad
Zimmer 4
Zimmer 3
Garten
Hausansicht
Grundriss EG
Grundriss Obergeschoss

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*