Menschen.
Leben.
Immobilien.

Stellingen: Gepflegtes Reihenhäuschen

Pinckernelle

Astrid Louise Pinckernelle
E-Mail: pinckernelle@yoventi.de
Telefon: +49(40) 28 78 66 921
Mobil: +49(172) 44 111 99

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1357
Lage:22527 Hamburg
Immobilienart:Reihenmittel
Zimmer:3
Grundstücksfläche: ca. 77,00 m²
Wohnfläche: ca. 77,00 m²
Nutzfläche: ca. 15,00 m²
Baujahr:1950
Ausstattung:einfach

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:136.00 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1950
Objektzustand:Gepflegt

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Eine kreative Reihenhauszeile in Stellingen mit der Freiheit individueller Gestaltung - innen wie außen! Man könnte meinen, das sei in Deutschland gar nicht so beliebt, aber die Nachfrage und die Menschen, die wir während der Besichtigungen kennengelernt haben, hat uns das Gegenteil gelehrt. Individuelles Wohnen und persönlicher Ausdruck der eigenen Lebensweise muss nicht den respektvollen Umgang mit der Privatsphäre der direkten Nachbarn beeinträchtigen. Hier kommen wir sehr gern wieder her!

Maklerin: Astrid Louise Pinckernelle
"
Hausansicht
Rückwärtige Ansicht
Die Küche
Das Schlafzimmer
Das Wohnzimmer
Die Terrasse
Blick vom OG auf Terrasse und Garten
Die rückwärtige Umgebung
Balkonblick

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*