Menschen.
Leben.
Immobilien.

Beliebtes Bergedorf: Idyllisch gelegenes Stadthaus mit viel Potential!

von Blumencron

Marina M. von Blumencron
E-Mail: mvblumencron@yoventi.de
Telefon: +49 175 7521265
Mobil: +49(172) 42 72 111

Kontakt

YOVENTI Hamburg GmbH
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 28 78 66 90
Telefax: +49(40) 28 78 66 929
E-Mail: hamburg@yoventi.de

Eckdaten

Objekt-ID:HH1344
Lage:21029 Hamburg / Bergedorf
Immobilienart:Stadthaus
Zimmer:6.5
Grundstücksfläche: ca. 814,00 m²
Wohnfläche: ca. 185,00 m²
Baujahr:1936

Energieeffizienz

Energieausweistyp:Bedarfsausweis
Energiekennwert:265.90 kWh/(m² a)
Wesentl. Energieträger:Gas
Baujahr:1936
Objektzustand:renovierungsbedürftig

Unsere Gedanken zu diesem Verkauf

"Die Bestimmung eines marktgerechten Kaufpreises war bei dieser objektiv wirklich in jeder Hinsicht schönen Immobilie die herausforderndste Aufgabe. Deshalb sind wir hier mit dem YOVENTI-Team auch ungewöhnlich tief in die Analyse gegangen. Belohnt wurden die Eigentümer mit einem sehr vertrauensvollen und respektvollen Kontakt zur Käuferfamilie. Trotz der durchaus vorhandenen substanziellen 'Themen' des Objektes, konnten wir den abschließenden Verkaufspreis stabil halten und Zufriedenheit bei allen Beteiligten herbeiführen. Vielen Dank auch an OGULO für die gelungene 3D-Besichtigung!

Maklerin: Marina Müller von Blumencron
"
Blick zum Haus
Eine ansprechende Fassade
Zur Haustür
Die Küche
Im Essbereich
Auf dem Balkon
Im Schlafzimmer
Im Kinderzimmer
Im Eingangsbereich
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kommentar / Rückfrage zum Objekt

expose

*Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.

Datenschutz*